Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 14 Treffer

von Silvia Klas.
Mi 5. Dez 2018, 15:01
Forum: FC-Bielefeld Stammtisch
Thema: Fotowettbewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 193

Re: Fotowettbewerbe

Sehr schön geschrieben Sven. Ich stimme dir voll zu. Ich glaube aber auch das es normal ist das man seine Leidenschaft teilen will. Deshalb haben wir uns ja auch zusammen getan. Zeigen austauschen diskutieren seinen Horizont erweitern und das ganze mit viel Spaß an der Sache :-)
von Silvia Klas.
Mi 5. Dez 2018, 08:23
Forum: FC-Bielefeld Stammtisch
Thema: Fotowettbewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 193

Re: Fotowettbewerbe

Bei dem Wettbewerb haben nur Gelegenheitsknipser mitgemacht. Die meisten Fotos sind nur durchschnittlich. Auch meins. Also von großem Gewinn für den Händler daran glaub ich nicht. Er hat dadurch eine Marktanalyse gemacht und sich ins Gespräch gebracht. Die 10 oder 20 verkauften Kalander werden ihn n...
von Silvia Klas.
Mo 3. Dez 2018, 21:31
Forum: FC-Bielefeld Stammtisch
Thema: Fotowettbewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 193

Re: Fotowettbewerbe

Ja ich habe schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen. Das Fotofachgeschäft bei uns im Ort hat dazu aufgerufen. Fotos aus dem Ort konnten eingereicht werden und aus den Gewinnerbildern wurde ein Fotokalender erstellt. Die Gewinner bekamen je einen überreicht. Hat Spaß gemacht.
von Silvia Klas.
So 18. Nov 2018, 14:12
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Danke :D. Ich bin auch zufrieden für das erste Mal. Na klar ist Luft nach oben. Ich bin schon sehr glücklich das ich weiß wie es geht und das brauchbare Ergebnisse erzielt werden können
von Silvia Klas.
So 18. Nov 2018, 13:47
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Danke dir. Hier meine Ergebnisse. Das Foto auf der Brücke gefällt mir wegen dem komischen Licht von der großen Laderne nicht. Da ich nur unzureichende Erfahrung mit Photoshop habe war ich ein bischen in der Nik-Collegtion unterwegs. 20181116-_B160229-HDR-Bearbeitet-2.JPG 20181116-_B160209-HDR-Bearbe...
von Silvia Klas.
So 18. Nov 2018, 12:39
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Schöne Fotos. Sven du hast super getrickst. Das Wissen fehlt mir noch um ein Bild zum Schluß so aussehen zu lassen. Mir fehlt auch das Wissen wie ich mein Foto hier hochladen kann.
LG Silvia
von Silvia Klas.
Sa 17. Nov 2018, 15:32
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Auch von mir einen herzlichen Dank für den schönen Abend. Ich habe sehr viel lernen können und vor allem hat es richtig Spaß gemacht. Ich finde sowas dürften wir ruhig wiederholen. DANKE an Georg und Sven :)
von Silvia Klas.
Fr 16. Nov 2018, 11:30
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Ok ich bin dann heute abend da. Ich werde höchst wahrscheinlich an der Sparrenburg parken. Was benötige ich alles heute abend? Ich würde mein Stativ und einen Fernauslöser mitbringen.
von Silvia Klas.
Mi 14. Nov 2018, 19:16
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Hi und guten Abend
Ich hätte schon Interesse falls ich kein Klotz am Bein bin. Bis jetzt hat sich mein Wissen auf kleine Experimente beschränkt. Vielleicht kann ich euch ja mal über die Schulter schauen.

Zur erweiterten Suche