Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 104 Treffer

von Sven Wickenkamp
Do 13. Dez 2018, 20:33
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Backdrops Workshop
Antworten: 24
Zugriffe: 270

Re: Backdrops Workshop

Paul hat geschrieben:Vielleicht kann ich auch etwas auf Sven (...und den Kuchen) aufpassen.

Das ist doch nicht nötig....... ;o)
von Sven Wickenkamp
Do 13. Dez 2018, 18:56
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Backdrops Workshop
Antworten: 24
Zugriffe: 270

Re: Backdrops Workshop

Fotografisch werde ich mich auch zurückhalten, wie gesagt, für die Kuchenplatte kann ich das aber nicht garantieren... Wenn gewünscht, kann ich - neben den Dingen für das leibliche Wohl - noch etwas Nebel mitbringen.
von Sven Wickenkamp
Do 13. Dez 2018, 14:55
Forum: Termine und Events
Thema: Wildlife Photographer of the Year, Münster, 12|2018
Antworten: 0
Zugriffe: 3

Wildlife Photographer of the Year, Münster, 12|2018

Aktuell läuft im westfälischen Pferdemuseum die Sonderausstellung "Wildlife Photographer of the Year". Zu sehen sind die Ergebnisse des entsprechenden Wettbewerbs vom Natural History Museum in London. Naturfotojournalist des Jahres ist diesmal der Niederländer Jasper Doest mit seiner Serie...
von Sven Wickenkamp
Mi 12. Dez 2018, 00:35
Forum: Termine und Events
Thema: Leica Hall of Fame 2018 - Jürgen Schadeberg, 11|2018
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Re: Leica Hall of Fame 2018 - Jürgen Schadeberg, 11|2018

Klasse, dass wir das noch in diesem Jahr schaffen. Freue mich darauf. :o)

  • Datum: 20.12.2018
  • Uhrzeit: 7.30 Uhr
  • Treffpunkt: Bahnhof Rheda-Wiedenbrück
von Sven Wickenkamp
Mi 12. Dez 2018, 00:25
Forum: Änderungen- und Wünsche
Thema: Allgemeine Anpassungen
Antworten: 16
Zugriffe: 190

Re: Allgemeine Anpassungen

Finde ich gut. Danke für die Umsetzung. :o)
von Sven Wickenkamp
Mo 10. Dez 2018, 22:45
Forum: Termine und Events
Thema: Stapelfelder Fototage - Inspiration Natur, 02|2019
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Stapelfelder Fototage - Inspiration Natur, 02|2019

Die Naturfotografie steht im Mittelpunkt auf den Stapelfelder Fototagen, die hauptsächlich geprägt sind von Vorträgen. Ist also eine recht spezielle Veranstaltung, allerdings für Fotografen, die diese Motivwelt leben und lieben, durchaus interessant. ⋅ Termin: 15. bis 17.02.2019 ⋅&nbs...
von Sven Wickenkamp
Mo 10. Dez 2018, 15:50
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Kleine Aufmerksamkeit für Alfred
Antworten: 30
Zugriffe: 257

Re: Kleine Aufmerksamkeit für Alfred

In der Tat - und so bleibt mir sogar das Kochen heute erspart... ;o)

Gruß zurück. :o)
von Sven Wickenkamp
Sa 8. Dez 2018, 14:19
Forum: Termine und Events
Thema: World Press Photo, Oldenburg, 02|2019
Antworten: 0
Zugriffe: 11

World Press Photo, Oldenburg, 02|2019

Die 2018er Ausstellung ist im kommenden Februar im Schloss Oldenburg zu sehen. Die World Press Photo Exhibition ist durchaus interessant und meistens sind tatsächlich eindrucksvolle Fotos zu sehen, die einem zu denken geben. Im Begleitprogramm der Ausstellung zeigt das 'Cine k' Wim Wenders Hommage a...
von Sven Wickenkamp
Fr 7. Dez 2018, 10:02
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Kleine Aufmerksamkeit für Alfred
Antworten: 30
Zugriffe: 257

Re: Kleine Aufmerksamkeit für Alfred

Ich kenne Alfred zwar nicht wirklich, aber an fünf Euro sollte es nicht scheitern. Die würde ich dazugeben...
von Sven Wickenkamp
Do 6. Dez 2018, 23:35
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 320

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

Morgen kann man´s wohl vergessen. Soll den ganzen Tag regnen...

Zur erweiterten Suche