Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 414 Treffer

von Georg Keller
So 20. Jan 2019, 18:23
Forum: Änderungen- und Wünsche
Thema: Allgemeine Anpassungen
Antworten: 27
Zugriffe: 315

Re: Allgemeine Anpassungen

Es hätte aber einen gewissen Charme, wenn die Wünsche und Anregungen für eine Anpassung bereits hier komplett auf dem Tisch liegen.

Erst an dem Treffen damit anzufangen ist nicht sehr konstruktiv.

Auch wäre es gut wenn ein paar mehr Personen sich an dieser Diskussion beteiligen würden.
von Georg Keller
So 20. Jan 2019, 09:14
Forum: Änderungen- und Wünsche
Thema: Allgemeine Anpassungen
Antworten: 27
Zugriffe: 315

Re: Allgemeine Anpassungen

Die kommenden Wochen ist es bei mir dienstags schlecht. Laut meinem Kalender wäre der erste Dienstag, an dem es bei mir wirklich gehen würde, der 26 Februar. Bis dahin sollten wir in der Lage sein einen Treffpunkt zu vereinbaren.
von Georg Keller
Sa 19. Jan 2019, 23:07
Forum: Änderungen- und Wünsche
Thema: Allgemeine Anpassungen
Antworten: 27
Zugriffe: 315

Re: Allgemeine Anpassungen

Moin . Klingt ganz gut . Wann und wo ?
von Georg Keller
So 13. Jan 2019, 14:11
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Kehraus bei Taxbäume
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Re: Kehraus bei Taxbäume

Hallo Paul,

warst Du da - hat sich was wegen Nachfolge ergeben ?
von Georg Keller
So 13. Jan 2019, 14:10
Forum: Hardware & Software
Thema: Fotografische Kenntnisse | II
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Fotografische Kenntnisse | II

Bisher 4 Leute - ?! Da geht nochwas oder?
von Georg Keller
Do 10. Jan 2019, 09:12
Forum: Hardware & Software
Thema: Fotografische Kenntnisse | II
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Fotografische Kenntnisse | II

Moin, ich bin zwar noch nicht so ganz wach aber ... für ein self assesment (Selbsteinschätzung) bedarf es da nicht einiger Referenzpunkte die man zumindest mal vorher klären sollte und die in einer Umfragegruppe festgelegt werden sollten? Ich mache mal ein Beispiel wie ich es sehen würde: Einsteiger...
von Georg Keller
Di 8. Jan 2019, 18:47
Forum: Hardware & Software
Thema: Wacom Cintiq 16
Antworten: 4
Zugriffe: 28

Re: Wacom Cintiq 16

Was der Weihnachtsmann nicht liefern kann musst du dir gegebenfalls selber besorgen. Das geht manchmal auch schneller und man muss nicht bis Weihnachten warten.
von Georg Keller
Di 8. Jan 2019, 18:08
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Kehraus bei Taxbäume
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Re: Kehraus bei Taxbäume

.... bei uns ist jetzt doch noch etwas dazwischen gekommen, bedeutet wir werden leider nicht nach Brackwede kommen können.
von Georg Keller
Di 8. Jan 2019, 17:01
Forum: Hardware & Software
Thema: Wacom Cintiq 16
Antworten: 4
Zugriffe: 28

Re: Wacom Cintiq 16

ich nicht artig genug sein werde, um es vom Weihnachtsmann zu bekommen


Da könnte ich dir ja mal ein paar Tipps geben, vielleicht früh genug anfangen und ausreichend Punkte sammeln.
von Georg Keller
So 6. Jan 2019, 13:06
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Backdrops Workshop
Antworten: 33
Zugriffe: 542

Re: Backdrops Workshop

wir sind schon ein wenig am Platz machen .... vielleicht sollten wir das jedes Jahr machen, das motiviert sich von Dingen zu trennen die im Wege stehen und aus Bequemlichkeit liegen bleiben ;-)

Zur erweiterten Suche