Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 505 Treffer

von Georg Keller
Sa 18. Nov 2017, 08:49
Forum: Termine und Events
Thema: Vernissage und Fotoausstellung von Thorsten Milse
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Vernissage und Fotoausstellung von Thorsten Milse

Hallo
Am 8. Bis 17. Dezember findet im Hotel Westhoff eine Fotoausstellung von Thorsten Milse Stadt. Am 7. Dezember ist die Vernissage.
Vielleicht hat jemand interesse hinzugehen.
von Georg Keller
Mi 15. Nov 2017, 16:43
Forum: Tips, Tricks, Hinweise, Infos
Thema: Saal digital - Preisveränderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Saal digital - Preisveränderungen

Hallo, ich habe am letzten Sonntag den Inhaber von "copy & more" https://www.copy-und-more.de/ aus Schloß Holte kennengelernt. Er hat auf dem Treffen der Fotogruppe Schloss Holte mal sein Portfolio dargestellt. Mir schien das recht Interessant und auf jeden Fall auch einmal lohnenswert...
von Georg Keller
So 5. Nov 2017, 11:22
Forum: FC-Bielefeld Stammtisch
Thema: Jubiläum - der 100. Stammtisch
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Jubiläum - der 100. Stammtisch

sollten wir morgen (6.11.17) mal vertiefen....vielleicht gibt es schon en paar Gedanken wo die Reise hingeht oder hingehen kann
von Georg Keller
Do 7. Sep 2017, 18:12
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Waldfoto
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: Waldfoto

Hallo Paul, finde ich total gut was Du da mit den Rieselfeldern machst, insbesondere die Kontinuität wie Du die Entwicklung und auch sicherlich die Veränderung dort mitbekommst und dokumentierst ist prima. Ich bin gespannt auf das Album - echt stark. Die Libelle ist der Knaller, tolle Schärfe und su...
von Georg Keller
Mi 6. Sep 2017, 13:20
Forum: Tips, Tricks, Hinweise, Infos
Thema: Saal digital - Preisveränderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Saal digital - Preisveränderungen

Hallo Paul

Danke für den Hinweis. Ist schade aber können wir wohl nix machen
von Georg Keller
So 3. Sep 2017, 18:14
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Waldfoto
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: Waldfoto

Hehehe das ist lustig. Ich weiß ja nicht wie lange du Sonntag so im Bett liegst. Aber das war bereits nach 9 Uhr. Mehr schon so in Richtung 9:30 Uhr. Wenn du da noch im Bett liegst hast du den Abend vorher aber richtig einen drauf gemacht.
von Georg Keller
So 3. Sep 2017, 14:54
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Waldfoto
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Waldfoto

Hallo, der Sommer ist jetzt bald vorbei, jetzt beginnt wohl die bunte Jahreszeit? Hier mal was ganz anderes von mir ... hab ich heute morgen aufgenommen nach dem Brötchen holen, war noch kurz tanken bei Aral und da hab ich es gesehen und hab mal angehalten. Könnte auch ein Thema für unseren Stammtis...
von Georg Keller
Di 29. Aug 2017, 11:10
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Quax Hangar am Airport in Paderborn
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Quax Hangar am Airport in Paderborn

Hi, ich war am Sonntag am Airport im Silbergras zum Brunch - das ist sehr gut aber darum geht es nicht. Zwischen Frühstück und Mittag waren wir im Quax Hangar und dort gibt es schon an einem Sonntag einiges zu sehen. Unter anderem einen Jet der mal kurz gelandet war um dann mit einer netten Dame ein...
von Georg Keller
Di 8. Aug 2017, 21:05
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Feuerzauber - Wettstreit der Feuerwerker
Antworten: 4
Zugriffe: 138

Re: Feuerzauber - Wettstreit der Feuerwerker

Zu kalt? Leute wir haben Sommer. Aber recht hast du. Ich habe auch noch keine Karten gekauft kann sein dass auch wir noch etwas anderes vorhaben.

Zur erweiterten Suche