Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 148 Treffer

von Ulf_K
Mo 12. Nov 2018, 02:39
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Wie geht denn das ?
Antworten: 15
Zugriffe: 106

Re: Wie geht denn das ?

Hi, da fällt mir ein, dass ich auch schon mal auf einem Abend dieser Gruppe war. War in der neuen Schmiede. Die Veranstaltung war aber im oberen Stockwerk in einem Seminarraum. Ich hoffe, Paul das die nicht verpasst hast. Man muss halt nachfragen. Die Gruppe war ganz interessant und die vorgestellte...
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 01:17
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kyst Baterie Løkken
Antworten: 20
Zugriffe: 147

Re: Kyst Baterie Løkken

Ja,
es wikt bedrohlicher.
Etwas wie "Picknick at Hanging Rock"
Oben die Idylle, unten der dunkle Schlund zum Abgrund :twisted:
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 00:59
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kyst Baterie Løkken
Antworten: 20
Zugriffe: 147

Re: Kyst Baterie Løkken

Loekken.jpg

so zum Beispiel
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 00:50
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Fantasy
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Fantasy

Die letzte Version, finde ich, ist eindeutig die beste.
Als Bild Forensiker frage ich mich, ob es nicht möglich wäre bei den Aufnahmen den Hintergrund irgendwie stramm zu ziehen.
Die großen Wellen lassen sich ja anscheinend nicht durch Bügeln entfernen.
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 00:45
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kyst Baterie Løkken
Antworten: 20
Zugriffe: 147

Re: Kyst Baterie Løkken

Ich habe da gerade eine 3 Min SW Version von deinem Bild erstellt.
Wenn du nichts dagegen hast, hänge ich die hier rein.
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 00:44
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Backdrops Workshop
Antworten: 16
Zugriffe: 148

Re: Backdrops Workshop

Ja,

after work fände ich gut.
Am liebsten Montag oder Dienstags.

Hat eigentlich jemand einen relativ großen weißen Hintergrund?
Meine Tochter möchte ein 2 Personen Band Foto haben.

Grüße
Ulf
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 00:30
Forum: Termine und Events
Thema: Horizonte Zingst, 05|2019
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Horizonte Zingst, 05|2019

Zingst ist immer eine Reise wert.
Ich war ja dieses Jahr da und hab auch die Ergebnisse des Umweltfestivals gesehen.

Das Max Hünten Haus hat eine sehr umfangreiche Fotobuch-Bibliothek und verleiht auch (gegen Geld) Sigma Objektive.
Dicke Brummer für die Naturfotografie.
von Ulf_K
Do 8. Nov 2018, 00:24
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kyst Baterie Løkken
Antworten: 20
Zugriffe: 147

Re: Kyst Baterie Løkken

Hallo, ist schon beeindruckend, wenn man die aufgewühlte See sieht und dann das fertige Bild. Auch der Himmel ist gut verwischt. Du könntest die EXIF Daten im Bild lassen oder wieder reinkopieren, dann kann man die Bilddaten auch im Forum sehen. Zum Bildinhalt denke ich, ist schon das Wichtigste ges...
von Ulf_K
Sa 27. Okt 2018, 19:20
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Tierischer Fotowalk
Antworten: 11
Zugriffe: 158

Re: Tierischer Fotowalk

Rinder_2010_01.jpg


Denke, die sehen so aus ;)
von Ulf_K
Sa 27. Okt 2018, 19:16
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Tierischer Fotowalk
Antworten: 11
Zugriffe: 158

Re: Tierischer Fotowalk

Hallo, nicht, dass ich kein Interesse hätte, ganz im Gegenteil, aber diese Uhrzeit ... . . Morgen wird die Sonne erst um 7:10 aufgehen, um 6:00 ist es also noch ziemlich dunkel. Und wenn ich so die Wettervorhersage sehe, werden sich die Wolken auch erst so um ca. 9:00 lichten. Man müsste also mit Ku...

Zur erweiterten Suche