Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 274 Treffer

von Paul
Fr 16. Nov 2018, 13:51
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kyst Baterie Løkken
Antworten: 20
Zugriffe: 145

Re: Kyst Baterie Løkken

Hallo Sven, so, wie du es bereits in deinem Bildtext beschrieben hast, wird der ehemalige Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr jetzt tatsächlich abgebaut und in einer erweiterten Entfernung vom Wasser wieder erreichtet (wenn sich denn ein Unternehmer findet, der mit dem bereitgestellten Geld auskommt). So s...
von Paul
Mi 14. Nov 2018, 20:31
Forum: Hardware & Software
Thema: Creative Cloud Foto Abo
Antworten: 24
Zugriffe: 153

Re: Creative Cloud Foto Abo

ich nutze das Canon-Programm DPP.
MS paint ist mir zu kompliziert :lol:

Grüße,
Paul
von Paul
Mi 14. Nov 2018, 10:05
Forum: Tips, Tricks, Hinweise, Infos
Thema: TV-Tipp | Dokumentation 'Wilder Iran'
Antworten: 4
Zugriffe: 35

Re: TV-Tipp | Dokumentation 'Wilder Iran'

Ich habe es nur mit Unterbrechungen verfolgen können, weil unser Enkel immer wieder Konstruktionsprobleme bei seiner Lego-Garage hatte. Ich habe mir aber davor viele Fotos von Benny Rebel im Netz angesehen. Was mir besonders aufgefallen ist, ist sein Mut, sehr nahe an die Tiere heranzugehen. Sich ei...
von Paul
Mi 14. Nov 2018, 09:56
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Langzeitbelichtung Bielefeld
Antworten: 19
Zugriffe: 100

Re: Langzeitbelichtung Bielefeld

...und ich wollte eigentlich noch einmal einen Kontakt am Freitag zum AVTeam suchen.
Eine Antwort auf meine Mail habe ich bisher nicht erhalten, vielleicht ist am 16. das AVTeam dieses Mal in der Neuen Schmiede zu erreichen.

Grüße,
Paul
von Paul
Di 13. Nov 2018, 20:18
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Bilder von Vampiren und Halloween ...
Antworten: 2
Zugriffe: 21

Re: Bilder von Vampiren und Halloween ...

Hallo Georg,

es ist wieder einmal sehr beachtlich, was du in deinem Studio hingekriegt hast!
Technisch richtig gut und - ja, es ist der netteste Vampir, den ich je gesehen habe!

Grüße,
Paul
von Paul
Mo 12. Nov 2018, 18:57
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Wie geht denn das ?
Antworten: 15
Zugriffe: 101

Re: Wie geht denn das ?

Ist manchmal schwierig für den Fotografen: Wenn wir unsere Fotos gegenseitig austauschen und Meinungen dazu hören, dann möchte wahrscheinlich jeder in konstruktiven Bildbesprechung weitestgehende Zustimmung zu seinem Bildergebnis. Meistens ist der Fotograf der Einzige (neben seinem Model), der die A...
von Paul
Mo 12. Nov 2018, 09:45
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Wie geht denn das ?
Antworten: 15
Zugriffe: 101

Re: Wie geht denn das ?

intensiv nachgefragt habe ich, soweit ich das erkennen konnte, laufen die Planungen über die Gastronomie. Und der zuständige Mann dort hatte für diesen Abend keinen Termin für das AVTeam vorliegen. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen, vielleicht erhalte ich ja auch noch eine Antwort au...
von Paul
Sa 10. Nov 2018, 19:04
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Wie geht denn das ?
Antworten: 15
Zugriffe: 101

Re: Wie geht denn das ?

Das Thema AV / Ton / Bild-Show beschäftigt mich schon längere Zeit und m.objects als Software interessiert mich noch immer. Als ich letzte Woche beim Fototreffpunkt war, habe ich einen Flyer mitgenommen, in dem sich u. a. das AVTeam OWL darstellte. Ich habe mir dann weitere Informationen im Netz geh...
von Paul
Fr 9. Nov 2018, 19:59
Forum: Hardware & Software
Thema: Creative Cloud Foto Abo
Antworten: 24
Zugriffe: 153

Re: Creative Cloud Foto Abo

Ups, den Link habe ich glatt übersehen.
Werde mich am Wochenende mal richtig "schlau" machen!
Danke für den richtungsweisenden Tipp!

Grüße,
Paul
von Paul
Fr 9. Nov 2018, 19:04
Forum: Hardware & Software
Thema: Creative Cloud Foto Abo
Antworten: 24
Zugriffe: 153

Re: Creative Cloud Foto Abo

Weil Wikipedia das weiß, ging auch mir ein Licht auf: "Digitale Bildbearbeitung und Digitales Malen: Modi (Werkzeuge) können deutlich schneller ausgewählt und Korrekturen präziser durchgeführt werden. Die Belichtung kann punktgenau und dosiert verbessert werden." Kann ich mir ja dann zu We...

Zur erweiterten Suche