Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Die Suche ergab 220 Treffer

von Paul
Sa 18. Nov 2017, 12:39
Forum: Termine und Events
Thema: Vernissage und Fotoausstellung von Thorsten Milse
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Re: Vernissage und Fotoausstellung von Thorsten Milse

Hallo Georg,
da werde ich bestimmt dabei sein! Danke für die Info!
Paul
von Paul
Mi 15. Nov 2017, 20:00
Forum: Tips, Tricks, Hinweise, Infos
Thema: Saal digital - Preisveränderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Saal digital - Preisveränderungen

Hallo Georg, einen Test könnte man in jedem Fall einmal durchführen. Um einen konkreten Vergleich zu erreichen, würde ich einige Fotos dafür nehmen, die ich kürzlich auch bei Saal in 20x30 cm bestellt hatte. Wenn die dann gemeinsam auf dem Tisch liegen, sollte eine Beurteilung möglich sein. Vor etwa...
von Paul
Mi 11. Okt 2017, 09:54
Forum: FC-Bielefeld Stammtisch
Thema: fc Stammtisch Fotogruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: fc Stammtisch Fotogruppen

Hallo zusammen, grundsätzlich könnte das auch etwas für unsere Gruppe sein. Allerdings haben wir nur wenige geregelte Strukturen in unserer Gemeinschaft, unsere Themen und deren Intensität zur Bearbeitung sind eher spontan und begrenzt als geplant, weitestgehend auch ohne Vorbereitung. Die Vergangen...
von Paul
Mi 6. Sep 2017, 13:01
Forum: Tips, Tricks, Hinweise, Infos
Thema: Saal digital - Preisveränderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Saal digital - Preisveränderungen

- nur zur Info - Weil ich aktuell einiges bei Saal digital an Farbabzügen in Auftrag gebe, habe ich aktuell einige Veränderungen festgestellt. Die Software zum Herunterladen wurde geändert, daher habe ich die Fachabzüge, Glanz mit anschließender Auswahl der Größe, Rahmen, usw. für 20 x 30 cm Abzug ...
von Paul
Mo 4. Sep 2017, 09:25
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Waldfoto
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Waldfoto

Hallo zusammen, für die, die es ernst meinen: Sonnenaufgang war gestern Morgen um 06:42 Uhr und Sonnenuntergang um 20:06 Uhr. Für den, der noch etwas länger liegen bleiben möchte, gibt es ja auch noch den Mondaufgang, heute um 19:21 Uhr.... Weil ich aktuell oft in den Rieselfeldern unterwegs bin, ha...
von Paul
Di 29. Aug 2017, 13:04
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Quax Hangar am Airport in Paderborn
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Quax Hangar am Airport in Paderborn

Das würde mich auch interessieren, da wäre ich dabei!
Paul
von Paul
Di 8. Aug 2017, 19:40
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: Feuerzauber - Wettstreit der Feuerwerker
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Feuerzauber - Wettstreit der Feuerwerker

Hallo Georg, mal abgesehen davon, dass ich am 12.08. abends bei einer familiären Geburtstagsfeier bin, sind solche Veranstaltungen auch nicht mein Ding. Außerdem finde ich die Eintrittspreise ziemlich hoch, das Feuerwerk kann man bei Interesse sicherlich auch von anderen Standorten betrachten, an de...
von Paul
Do 3. Aug 2017, 22:50
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Bin mal wieder auf Texel
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Bin mal wieder auf Texel

Hallo Georg, deine Info mit den Fotos lässt wissen, dass es an Motiven im Urlaub nicht fehlen wird. Den Urlaubsbericht werde ich mir auch noch ansehen, Texel steht bei uns auch auf der Liste. Ich freue mich schon auf deine Fotos vom Leuchtturm und hoffe, dass du dazu bestes Wetter hast. Euch allen e...
von Paul
Di 11. Jul 2017, 13:12
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Mehlshooting
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Mehlshooting

Hallo ihr beiden "Zerstäuber", das muss man euch lassen: Ideen habt ihr! Und das euer Vorhaben nicht einfach umzusetzen ist, das glaube ich sofort! Ich habe keine Ahnung davon, wie man das gefärbte Mehl besonders effektiv ins Bild bringt, aber ich kann mich sehr gut an die Anzeigenkampagne...
von Paul
Mi 14. Jun 2017, 18:50
Forum: Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch
Thema: 21. Bielefelder Carnival der Kulturen
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: 21. Bielefelder Carnival der Kulturen

Hallo Georg, der Startbereich der Parade ist die Rolandstrasse, ca. ab Ecke Bossestrasse. Ich werde schon einige Zeit vor dem eigentlichen Beginn dort sein, um die einzelnen Gruppen bei ihren Vorbereitungen zu sehen. Im Startbereich werden wir uns sicherlich begegnen. Michael Blome ist seiner Auskun...

Zur erweiterten Suche