Seite 1 von 1

Projektvorstellung: Modefotos für ein Label/ Shop

Verfasst: So 21. Aug 2016, 09:24
von Georg Keller
Hallo Leute,

hier mal ein kleiner Hinweis auf mein Fotoprojekt weswegen ich ein Tag in Herten war.

Hier ging es darum für ein neues Modelabel im Ruhrgebiet und den Online Shop entsprechende Fotos zu machen. Die Bilder im Shop, welche erst als Stockfotos bei Fotolia eingekauft wurden, sollten ausgetauscht werden. Ziel war es authentische Bilder zu machen, welche natürlich auch die eigenen Kollektion zeigen in der Umgebung "Bergbau".

Als Models kamen 2 junge und 2 "BestAger" zum Einsatz. Robert, Heike und Diana kannte ich bereits von shootings.

Ziel für mich war folgendes:
* Erfahrung mit Shootingthemen und Bereichen im Outdoorumfeld sammeln
* Teamwork
* Shooting und Fotografie als Puzzleteil eines Gesamtprojektes
* Mitwirken an etwas, dass nachhaltig ist
* Natürlich Spaß
* Referenzen

Und nun viel Spaß beim ansehen.
Hier der Link. http://www.grubenladen.de