Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Nik Filters

Wie der Name sagt können hier "Tips & Tricks, Hinweise" eingestellt werden. Hat jemand etwas gefunden was er glaubt der Allgemeinheit zugänglich zu machen, das ist der richtige Ort.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 561
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Nik Filters

Beitragvon Georg Keller » Mi 29. Okt 2014, 23:46

Hallo,
vielleicht hat jemand von euch Nik Filter im Einsatz, gekauft.

Nik Software ist von Google gekauft worden und Google vertreibt das Paket "Nik Collection" ( 6 Filter für Photoshop/ Lightroom ) zum Preis von 149USD.

Wer nun im Besitzt einer Lizenz von NIK Software ist, kann die komplette Collection von Google kostenlos bekommen.

Ich habe es wie folgt gemacht:
a) Auf die Seite von Google gehen --> https://www.google.com/nikcollection/
b) Dort auf Kontakt und dann eine Mail schreiben zu dem Thema

Ich hatte nach einer Neuinstallation Probleme mit der Aktivierung von Solver Efex Pro 2.x und nach Übermittlung der Prodictkeys bekam ich die Info, Nik Collections zu bekommen.

149USD oder sogar Euro gespart ;-)

Zurück zu „Tips, Tricks, Hinweise, Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast