Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Scheißsache

Wie der Name sagt können hier "Tips & Tricks, Hinweise" eingestellt werden. Hat jemand etwas gefunden was er glaubt der Allgemeinheit zugänglich zu machen, das ist der richtige Ort.
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 46
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Scheißsache

Beitragvon karl.o » Fr 21. Aug 2015, 19:26

Hallo Fotofreunde,
… möchte mal kurz erklären, warum ich in letzter Zeit so ziemlich von der Bildfläche verschwunden war.
Ohne ins Detail zu gehen, Ende Juli: Herzinfarkt - 2 Tage wieder zu Hause - Darminfarkt! (Scheißsache)
Nun schon wieder einigermaßen hergestellt.
Ab Montag geht es in Reha.
Danach freue ich mich wieder auf gemeinsame Foto-Stammtische und mehr.
Ihr, bleibt munter - irgendwie!

Paul
Beiträge: 244
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Scheißsache

Beitragvon Paul » Fr 21. Aug 2015, 20:22

Hallo Karl,

ich glaube es nicht! Ein nach außen so ausgeglichener Mensch wie du - und dann Herzinfarkt??
Und wenn´s dann mal mies kommt, dann richtig dick! Du nimmst aber auch alles mit!
Ich wünsche dir für deine Reha sehr schnelle Genesung, damit du recht bald fit und wieder bei uns bist.
Egal ,wo du deine Reha absolvierst - nimm deine Kamera mit, so wird es nie langweilig. Sieh dir die Fotos vom Ort bei der fotocommunity an, dann weißt du, was dort so los ist. Lass bald mal wieder etwas von dir hören.
Alles, alles Gute und hoffentlich bis recht bald,
Paul

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 561
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Scheißsache

Beitragvon Georg Keller » So 23. Aug 2015, 10:32

Hallo Karl.o,

uih uih uih - das klingt ja gar nicht gut. Da hast Du ja eine besch...e Zeit durchgemacht. Ich wünsche Dir in der Reha alles gute und das Du wieder auf die Beine kommst. Nach einer schlechten Zeit kommen auch wieder bessere Zeiten. Schau nach vorn und der Tip von Paul ist bestimmt gut, Kamera mitnehmen und relaxed wieder fit werden.

Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Scheißsache

Beitragvon Peter_H. » So 23. Aug 2015, 11:45

Tja ... wenn es kommt dann aber ......! Wie Paul bin ich auch etwas erstaunt darüber, aber nützt ja nichts. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Verlauf der Reha auf das Du wieder Fit wirst und zukünftig Krankheiten einen weiten Bogen um dich machen.

Ich darf morgen meine Freundin auch zur OP am Ohr abliefern ist aber bei weitem nicht so schlimm. Trotzdem abends ins Krankenhaus und betüddeln ;-)

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..

Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 141
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Scheißsache

Beitragvon Dirk Weidmann » Mi 16. Sep 2015, 08:39

Moin Karl.o,
da ist mir doch bei den vielen Tips, Tricks und Hinweisen diese Info durch die Lappen gegangen. ;)
Gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess.

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße,
Dirk
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de

Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 138
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Scheißsache

Beitragvon Ulf_K » Di 13. Okt 2015, 20:14

Hallo Karlo,

ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
In schweren Zeiten sollte man Pläne für die Zukunft schmieden.
Evtl. an Neuanschaffungen denken, es muss ja nicht unbedingt was Großes sein.

Manchmal bringt einen auch ein kleiner Impuls wieder in Schwung.

Neulich bin ich in der Bucht auf einen CF-Adapter Type 1 gestoßen der sogar 2 Micro SD Karten gleichzeitig aufnimmt.
Also Speicherkapazität ohne Ende. Dabei habe ich gleich an deine D700 gedacht.

http://www.ebay.de/itm/CF-Adapter-2xMic ... 35e93bcc45

Liebe Grüße
Ulf

Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 46
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Scheißsache

Beitragvon karl.o » Di 13. Okt 2015, 21:49

Hallo an Alle,
… ja, es geht wieder besser – bin am 19.10. wieder dabei und freue mich drauf.

Hallo Ulf,
… ja, in der Tat, einen kleinen „Impuls“ habe ich mir gegönnt – ein neues iPhone ;-)
Danke für den Link … durchaus Interessant!


Zurück zu „Tips, Tricks, Hinweise, Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast