Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Canon CPS

Wie der Name sagt können hier "Tips & Tricks, Hinweise" eingestellt werden. Hat jemand etwas gefunden was er glaubt der Allgemeinheit zugänglich zu machen, das ist der richtige Ort.
Georg Keller
Canon CPS

Beitragvon Georg Keller » Sa 13. Aug 2016, 20:49

Hi,

ist da jemand von euch mitglied und kann etwas dazu sagen ... habt Ihr das schon mal in Anspruch genommnen ?

Paul

Re: Canon CPS

Beitragvon Paul » Mo 15. Aug 2016, 09:55

Hallo Georg,

die Mitgliedschaft ist kostenlos, allerdings gibt es Voraussetzungen im Equipment dafür.
Und die erfüllt meiner Kenntnis, nach zumindest momentan, niemand aus unserem Kreis.
Insofern sind die Nutzer des Professional Services dann wahrscheinlich auch weitestgehend Berufsfotografen, Journalisten, usw.
Diese Nummer wäre für uns etwas überdimensioniert.
Grüße,
Paul

Georg Keller
Re: Canon CPS

Beitragvon Georg Keller » Mo 15. Aug 2016, 11:33

Hallo Paul,

die Vorraussetzungen kenne ich die sollte ich ende der Woche haben. Mich Interesssiert eher das Thema mit den Leistungen aus der Mitgliedschaft.

Auf der Webseite schreibt Canon:

CPS ist der Canon Professional Service – ein ganz Europa umspannendes Programm zur Unterstützung von Profi-Fotografen, die Canon Profi-Geräte besitzen und in ihrer täglichen Arbeit einsetzen.

CPS bietet seinen professionellen Mitgliedern kompetente Beratung, individuellen Service, schnelle Reparaturabwicklung und zahlreiche Maßnahmen zur Information und Weiterbildung. Nach einem Gedankenaustausch mit den CPS-Mitgliedern entschied sich Canon für eine Neugestaltung dieses Service, der sich jetzt mit einem neuen dreistufigen Mitgliedssystem und neuen Kriterien für berechtigte Produkte präsentiert. Mehr zur Mitgliedschaft und zu den Inhalten des neuen, optimierten CPS-Programms erfahren Sie weiter unten auf dieser Seite.

Quelle: http://www.canon.de/canon_cps/

Was genau bedeutet individueller Service, Schnelle Reparaturabwicklung und zahlreiche Maßnahmen zur Information und Weiterbildung? Vielleicht hat da mal jemand etwas zu gehört?

Zurück zu „Tips, Tricks, Hinweise, Infos“