Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Filter und Preset für Photoshop

Wie der Name sagt können hier "Tips & Tricks, Hinweise" eingestellt werden. Hat jemand etwas gefunden was er glaubt der Allgemeinheit zugänglich zu machen, das ist der richtige Ort.
Georg Keller
Beiträge: 512
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Filter und Preset für Photoshop

Beitragvon Georg Keller » So 11. Jun 2017, 15:54

Hallo Fotofreunde

Neben den Nik Filter die mittlerweile von Google vertrieben werden bzw google hat das gerade eingestellt gibt es auch von on1 einige gute und hilfreiche Werkzeuge. Hier der Link zum Download. https://www.on1.com/free/

Zurück zu „Tips, Tricks, Hinweise, Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste