Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Hermann leuchtet

Hier werden Termine von Events mit besonderem reiz für Fotografen diskutiert
Georg Keller
Beiträge: 503
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Hermann leuchtet

Beitragvon Georg Keller » Fr 17. Mär 2017, 18:23

Hi,

nur mal zur Info - Hermann leuchtet wieder. Bin gestern mal da gewesen. Gar nicht schlecht. Hat Spaß gemacht.
0H9B1002.jpg

Paul
Beiträge: 218
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Hermann leuchtet

Beitragvon Paul » Fr 17. Mär 2017, 20:18

Hallo Georg,
gut sieht dein Foto aus! Wenn du noch mehr Fotos gemacht hast, bring sie am kommenden Montag mit. Die Aufnahmedaten würden mich auch interessieren. Ich habe heute in der Zeitung (NW) ein Bild davon gesehen und den Bericht dazu gelesen. Das Bild in der Zeitung sah auch gut aus.

Grüße,
Paul

Georg Keller
Beiträge: 503
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Hermann leuchtet

Beitragvon Georg Keller » Fr 17. Mär 2017, 20:36

Hallo
Mache ich. Ich habe auch ein Video von der lasershow. Das erste mal gefilmt in Full hd


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast