Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Bildanzeige und Link

Hier bitte alle Änderungen, Fehlfunktionen und Wünsche eintragen
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Bildanzeige und Link

Beitragvon Peter_H. » Mi 29. Mai 2013, 20:46

Wie schon geschrieben ...... Bild sollte ein eigenes Fenster bekommen. Und .... wie ich gerade gesehen
habe ist das mit einem Link ebenso ..... klick und wech :twisted:

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:32

Re: Bildanzeige und Link

Beitragvon admin » Mi 29. Mai 2013, 22:21

hmmm, das ist keine reine Einstellungssache mehr und wurde beim Versionssprung gezielt aufgrund der Konformität zu HTML abgestellt http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... ffnen.html

in FireFox gibt es eine gute Alternative.
a) STRG Taste festhalten
b) Auf den Link klicken

Danach öffnet sich ein neuer Tab mit dem Inhalt aus dem Link, der Browser bleibt auf dem aktuellen Tab.

Wenn die Änderung doch im PHPBB V3 eingebaut werden soll, muss diese im Template/ Code/ HTML Seite fest eingebaut werden und ist bei jedem Update quasi wieder "in Gefahr" :shock:

Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Bildanzeige und Link

Beitragvon Peter_H. » Mi 29. Mai 2013, 23:45

Ok, mit String gehts, muss man halt nur wissen.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..


Zurück zu „Änderungen- und Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast