Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

fc Stammtisch Fotogruppen

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 114
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

fc Stammtisch Fotogruppen

Beitragvon Dirk Weidmann » Di 10. Okt 2017, 22:20

Folgendes habe ich von der Ute Allendoerfer erhalten:

-----------
http://fotogruppen.fotocommunity.de/sta ... togruppen/
wäre vielleicht eine interessante Sache euch dort
vorzustellen?

Viele Grüße Ute
http://www.fc-user.de/1713
-----------

Was meint Ihr, wäre das etwas für uns?
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de

Paul
Beiträge: 222
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: fc Stammtisch Fotogruppen

Beitragvon Paul » Mi 11. Okt 2017, 09:54

Hallo zusammen,
grundsätzlich könnte das auch etwas für unsere Gruppe sein. Allerdings haben wir nur wenige geregelte Strukturen in unserer Gemeinschaft, unsere Themen und deren Intensität zur Bearbeitung sind eher spontan und begrenzt als geplant, weitestgehend auch ohne Vorbereitung.
Die Vergangenheit betrachtend glaube ich, dass das lockere und nicht verpflichtende Verhältnis unserer Gruppe von den meisten Mitgliedern begrüßt wird. Die tatsächliche Weiterentwicklung eines Einzelnen hängt aber eher vom individuellen Interesse und seiner eigenen Aktivitäten ab. Wir sind mehr Einzelakteure. Jeder von uns hat seinen individuellen Schwerpunkt in der Fotografie, die Ergebnisse werden bei unseren Treffen gezeigt und besprochen. So war es zumindest in der Vergangenheit, seit meiner Zugehörigkeit zur Gruppe. Ob das für einen gemeinschaftlichen Gruppenauftritt in der fc reicht, mag ich nicht allein beurteilen. Wir können das Thema ja beim nächsten Treffen einmal aufgreifen.
Und bitte meine vorstehenden Ausführungen nicht falsch verstehen. Ich komme sehr gerne zu unseren jeweiligen Treffen und nehme aus den Gesprächen und gezeigten Fotos auch immer etwas mit. Darum bin ich beim nächsten Treff auch wieder dabei.
Grüße, Paul


Zurück zu „FC-Bielefeld Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast