Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Ostermontags-Wanderung

Hier werden Informationen zu Projekten eingestellt.
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Ostermontags-Wanderung

Beitragvon Husaberg06 » Di 22. Mär 2016, 19:09

Hallo Fotofreunde,

für meine Fotogruppe biete ich am Ostermontag einen schönen Spaziergang im Furlbachtal an.
Wer also genug vom Eiersuchen und üppigem Essen hat, der kann gerne diese Wanderung mitmachen.
In dieser schönen Gegend kurz hinter Stukenbrock wird ein Großteil des Bielefelder Trinkwassers gewonnen. Daher hat auch die Stadtwerke einen neuen Wanderführer herausgegeben (https://www.stadtwerke-bielefeld.de/fil ... 3_2016.pdf).
Die Fotos hat übrigens die Paderborner Fotogruppe "Blende78" beigesteuert.
Dort ist auch in etwa die Strecke abgebildet, die wir gehen werden (große Runde 5,3km). Treffpunkt um 14:00Uhr ist die Stelle, an der der Furlbach unter dem Mittweg hindurchfließt (bei Station1 auf dem Plan). Es liegen zahlreiche "Fotopoints" am Weg. Besonders an der ehem. Tütgenmühle werden wir uns länger aufhalten.
Wer von Bielefeld Ubbedissen aus mitfahren will, der sollte vorher mit mir Kontakt aufnehmen. Hier geht es natürlich eine halbe Stunde eher los!

Schöne Ostertage wünscht

Michael

Zurück zu „Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast