Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Vorschlag für den September Stammtisch

Hier werden Informationen zu Projekten eingestellt.
Georg Keller
Beiträge: 512
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Vorschlag für den September Stammtisch

Beitragvon Georg Keller » So 12. Jun 2016, 15:16

Hallo Fotofreunde

Der Sommer ist ja die Zeit wo alle Menschen nach draußen ziehen. Auch der eine und der andere Künstler will seine Kunst anderen zeigen und versucht dieses in der Öffentlichkeit. Ob es nun der Strassenkünstler ist oder aber vielleicht auch das eine und das andere Open Air Konzert von Musikanten was hier und da schon mal angeboten wird.

Ich würde daher für den Stammtisch im September das Thema "Open-Air" vorschlagen.

Dann würde ich sogar noch einen draufsetzen. Im August müsste wieder Holter Meeting sein. Bei diesem Open-Air welches auch noch kostenlos ist spielen Newcomerbands und präsentieren ihre Show. Das ganze findet statt in Schloß Holte-Stukenbrock auf der Wiese hinter dem Hallenbad an dem Wochenende 26 und 27 August. Ich bin momentan dran für ein paar Fotografen die Interesse haben Backstage Karten zu besorgen. Das ermöglicht unter anderem gute Position wenn die Bands spielen aber auch Zugang zu den Katakomben wo die vermeintlichen Stars sich bühnenreif machen. Interessenten sollten mir hier Bescheid geben.
Auf dem kommenden Stammtisch können wir ja einmal Details besprechen.

Hier noch der Link zum Holter Meeting wo es natürlich dann weitere Informationen gibt.http://www.google.de/url?q=http://www.h ... j2qxiASsSg

Zurück zu „Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste