Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Shootinglocation ;)

Hier werden Informationen zu Projekten eingestellt.
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 133
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Dirk Weidmann » Sa 22. Okt 2016, 17:29

Eine Kette zu Sägen habe ich auch. ;)

Ob wir dürfen oder nicht kann ich leider noch nicht sagen. Der Pächter Alfred
hat den Besitzer noch nicht erreicht. Ich soll am Montag noch einmal nachfragen.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de

Georg Keller
Beiträge: 551
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Georg Keller » So 23. Okt 2016, 10:41

was machen wir mit den Handwerkerinnen - schreiben wir die Suche schon mal aus oder brauchen wir die nicht?

Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 137
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Ulf_K » Mo 24. Okt 2016, 16:51

Hi,

ich würde mal sagen das die Ausschreibung jetzt schon gemacht werden sollte.
Allerdings solten wir einen Plan B haben was sonst gemacht wird wenn das mit den 4 Taxbäumen nicht klappt.

Denn ... Es kommt der Tag, da will die Säge sägen :lol:

LG
Ulf

Georg Keller
Beiträge: 551
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Georg Keller » Di 25. Okt 2016, 23:14

..... hat jemand einen Vorschlag für einen Ausschreibungstext?

Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 133
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Dirk Weidmann » Mi 26. Okt 2016, 19:21

Hotelshooting

Gesucht werden weibl. Modelle ab 18 Jahre die Interesse an einem Hotelshootong haben.

Die Location = das Hotel wird bald abgerissen und wir wollen vorher die Chance zu einem Shooting nutzen.
Der Shootingort = Bielefeld Brackwede
Die Aufnahmebereiche = von Fashion über Dessous bis Akt
Die Shootingbedingungen = TFP, selbstverständlich mit Vertrag
Die Kosten = entstehende Kosten werden von allen Teilnehmern getragen (Stromkosten + ggf. Visa)
Das Datum = ???? => ich schlage einen Sonntag vor. Da macht Alfred schon um 12 Uhr auf.
Die Uhrzeit = starten wollen wir ab ca. 12:30 Uhr

Je nach Anzahl der Fotografen schlage ich 2-3 Modelle vor.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de

Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 137
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Ulf_K » Mi 2. Nov 2016, 18:24

Hi,

was ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Status?
Haben wir eine Zusage vom Besitzer/Pächter?
Ich habe gesehen, das du Georg, eine Jobausschreibung gemacht hast.
Ist damit der 26.11 ( Samstag ) gesetzt?

Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 133
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Dirk Weidmann » Fr 4. Nov 2016, 11:31

Hier der aktuelle Status:
Datum: 26.11.2016
Zeit: ab ca. 13 Uhr

Ausschreibung ist raus und einige wenige Bewerbungen sind bereits eingegangen.

Ausschreibung:
Wir, eine kleine Fotografengruppe aus Ostwestfalen Lippe, planen ein Shooting Event in einem Hotel im Raum Bielefeld, welches in Kürze abgerissen werden soll. Die ersten Bauarbeiter sind bereits durch die Zimmer marschiert und auch die Zimmermädchen sind lange Zeit nicht mehr hier gewesen. Die Location bietet ausreichend Platz für 2-3 Sets gleichzeitig.

Du bist weiblich, mindestens 18 Jahre alt, kommunikativ, kreativ und möchtest dieser Location mit uns eine letzte Ehre erweisen? Wenn du zudem auch noch am 26. November Zeit hast solltest du dich bei uns bewerben.

Wir wollen ziemlich abgefahrenen Bilder in abgedrehten Outfits machen. Für die Zeit des Shootings steht uns die Location exklusiv und ungestört zur Verfügung.

Für die weitere Planung muss deine Bewerbung bis zum 6. November unter Angabe der Shootingbereiche und ein paar Informationen zu Deiner Person bei uns eingegangen sein. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt natürlich mit einem entsprechenden Vertrag.

Für die Dauer des Shootings solltest du circa 5-6 Stunden einplanen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung **per PN** und ein richtig cooles Event.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de

Georg Keller
Beiträge: 551
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Georg Keller » Sa 5. Nov 2016, 12:33

Ich habe das jetzt auch noch einmal geteilt, weiss nicht ob das was bringt. Mal sehen was wir am Montag für einen Stand haben

Georg Keller
Beiträge: 551
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Georg Keller » Mi 9. Nov 2016, 22:32

hier ein paar Bilder
Dateianhänge
20161028_183100.jpg
20161028_183031.jpg
20161028_182824.jpg
20161028_182807.jpg
20161028_182620.jpg
20161028_182616.jpg
20161028_182552.jpg
20161028_182535.jpg
20161028_182528.jpg

Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Shootinglocation ;)

Beitragvon Husaberg06 » Mo 28. Nov 2016, 00:15

Hallo Leute,
meine Bilder von gestern sind fertig!
Ihr könnt in meine Dropbox schauen:

https://www.dropbox.com/sh/0ddrm7yhvgnt ... XOcWa?dl=0

Viele Grüße
Michael


Zurück zu „Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast