Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Vorschlag für ein trip

Hier werden Informationen zu Projekten eingestellt.
Georg Keller
Beiträge: 545
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Vorschlag für ein trip

Beitragvon Georg Keller » Di 18. Okt 2016, 11:08

Hallo liebe Fotofreunde,
Ich bin ja diese Woche in Krakau gewesen oder beziehungsweise bin es immer noch da ich ja noch auf dem Flugplatz in Krakau bin. Dieser Trip war mit der Familie sehr schön aber leider ist das Thema Fotografieren doch etwas zu kurz gekommen. Krakau hat sehr viel an Architektur und überhaupt in der Stadt zu bieten was fotografieren uns wert ist. Dazu kommt dass man Krakau sehr gut über Dortmund und einen Billigflieger zu recht guten und vernünftigen Preisen erreichen kann.

Ich möchte einfach mal zur Diskussion stellen, ob wir es als Gruppe schaffen würden ein kurzes oder langes Wochenende hier für fotografische Expedition zu nutzen? Ich freue mich über eure Meinung dazu.

PS. Vielleicht kann man das ja auch mit Familie kombinieren, wo wir dann als Gruppe uns zeitweise abkoppeln und fotografieren gehen?

Zurück zu „Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast