Seite 1 von 1

Quax Hangar am Airport in Paderborn

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 11:10
von Georg Keller
Hi, ich war am Sonntag am Airport im Silbergras zum Brunch - das ist sehr gut aber darum geht es nicht. Zwischen Frühstück und Mittag waren wir im Quax Hangar und dort gibt es schon an einem Sonntag einiges zu sehen. Unter anderem einen Jet der mal kurz gelandet war um dann mit einer netten Dame eine Runde zu drehen - oder nennt man das dabei Sprit(z)tour?

Die dortige Besucherterasse bietet neben einer guten Aussicht auch Gastronomie, so sollte auch die Logistik für das Wohl der Fotografen gesorgt sein.

Was haltet Ihr mal von einer Aktion "Flugzeuge fotografieren.....?" Ich würde, wenn Interesse auch mal nachfragen ob wir näher dran kommen. Aber so ein Paar Leute sollten schon dabei sein.

Re: Quax Hangar am Airport in Paderborn

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 11:26
von Dirk Weidmann
Daran gedacht habe ich auch schon häufiger. Leider hat es bis jetzt nur noch nicht geklappt.
Wenn ich den möglichen Termin einrichten kann, bin ich dabei.

Re: Quax Hangar am Airport in Paderborn

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 13:04
von Paul
Das würde mich auch interessieren, da wäre ich dabei!
Paul

Re: Quax Hangar am Airport in Paderborn

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 20:30
von Ulf_K
Hi,

wenn der Termin passt, habe ich auch Interesse.

LG
Ulf