Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Bin mal wieder auf Texel

Hier können Bilder diskutiert werden.
Georg Keller
Beiträge: 512
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Bin mal wieder auf Texel

Beitragvon Georg Keller » Mi 2. Aug 2017, 20:46

Hi Stammtischkollegen,

ich bn mal wieder auf Texel und konnte auch deshalb am letzten Montag nicht kommen. Hier mal ein paar Bilder die hier entstanden sind - ist noch nicht so wirklich viel.

Wer erfahren möchte was wir so treiben, hier der Link dahin. http://www.georg-keller.eu/reisen/2017/texel.html

Ich will diese Woche noch den Leuchtturm fotografieren, mal sehen wie es mit dem Wetter klappt und alles weitere gibt es dann zu sehen
Dateianhänge
20170730_163110 Kopie.jpg
Am Hotel im Garten #1
20170730_163104 Kopie.jpg
Am Hotel im Garten #2
20170730_145227 Kopie.jpg
Vogelschutzgebiet de Slufter #1
20170730_143801 Kopie.jpg
Die Eisdiele Labora, muss man erlebt haben!
20170729_153720 Kopie.jpg
Hier wohnen wir
0H9B2199 Kopie.jpg
Die Fallschirmspringer sind direkt nebenan und die sind waghalsig! Das Bild ist keine Montage...
0H9B1946 Kopie.jpg
Vogelschutzgebiet de Slufter #2

Paul
Beiträge: 222
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Bin mal wieder auf Texel

Beitragvon Paul » Do 3. Aug 2017, 22:50

Hallo Georg,
deine Info mit den Fotos lässt wissen, dass es an Motiven im Urlaub nicht fehlen wird.
Den Urlaubsbericht werde ich mir auch noch ansehen, Texel steht bei uns auch auf der Liste.
Ich freue mich schon auf deine Fotos vom Leuchtturm und hoffe, dass du dazu bestes Wetter hast.
Euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub!
Grüße, Paul

Georg Keller
Beiträge: 512
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Bin mal wieder auf Texel

Beitragvon Georg Keller » Do 3. Aug 2017, 23:05

Hallo Paul und alle die mitlesen,

hier ist es ziemlich windig im Moment, in Böen bis 9 Bft. Mit einigem Abstand habe ich heute versucht den Leuchtturm zu fotografieren - ist aber nicht so gut. Der Wind scheint es etwas diesig zu machen und ich war zu weit weg. Dafür waren wir heute am Wattenmeer und das war sehr gut. Hab da auch ein paar Bilder gemacht. Muss ich aber noch bearbeiten. Fotos bearbeiten nimmt echt Zeit in Anspruch - hab noch von anderen shootings einiges zu tun.

Georg Keller
Beiträge: 512
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Bin mal wieder auf Texel

Beitragvon Georg Keller » Sa 5. Aug 2017, 14:21

... so hier mal noch ein paar Impressionen von der hölländischen Insel Texel.
Dateianhänge
0H9B2516 Kopie.jpg
0H9B2438 Kopie.jpg
0H9B2427 Kopie.jpg
0H9B2997 Kopie.jpg


Zurück zu „Bilddiskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste