Re: ...keine Aufregung!

#2
Ich schaue gerade noch einmal auf dem handy ins Forum. Heute morgen hatte ich den Header gegen ein Slider Foto von Paul ausgetauscht. Auf dem Desktop passt die Breite auch ganz gut jetzt auf dem Handy sehe ich dass das Bild gar nicht so skaliert wie es sein sollte.

Mir persönlich ist das eigentlich egal ist er ein technisches Manko. Habt ihr mal auf Tablet oder Handy geschaut, wie sieht es bei euch aus? Auf der Webseite skalieren die Slider Fotos so wie es sein soll.
So das habe ich jetzt bewusst in diesem Thread geschrieben weil es nicht wivrklich wichtig ist, interessiert mich nur einmal wie es bei euch aussieht. Ändern kann ich da vermutlich sowieso nichts dran.
Viele Grüße, Georg
http://www.georg-keller.de * http://gomk.de/15246
gkeller@georg-keller.de

Re: ...keine Aufregung!

#4
auf dem Tablet sieht es im Querformat aus wie auf dem normalen PC-Monitor, im Hochformat wird die Ansicht auch auf dem Tablet rechts und links beschnitten. Soweit ich festgestellt habe, wird die Ansicht auf dem Handy rechts und links beschnitten.
Paul

Re: ...keine Aufregung!

#6
Hallo Georg,

heute Morgen kam mir die Forum-Seite kleiner als am Vortag vor, ich war mir jedoch nicht sicher.
Je länger ich jetzt aber darauf sehe, bin ich mir sicher, dass in der Breite rechts und links einiges fehlt: die Seite ist deutlich schmaler geworden!
Ist das der Preis für die Anpassung an Handy und Tablet? Den Tausch fände ich nicht gut. Auf meinem großen Monitor sieht das noch krasser aus,
Oder habe ich ein eigenes PC-Problem? Seit gestern habe ich aber keine Einstellungsveränderungen vorgenommen.

Paul
cron