Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Der Hermann leuchtet 5.0

Hier können Bilder diskutiert werden.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 653
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Der Hermann leuchtet 5.0

Beitragvon Georg Keller » Di 20. Mär 2018, 23:44

Hi,
hier mal wieder ein Bild in der Kategorie "Bilddiskussionen", ich war heute abend bei dem Event in Detmold. Hat sich gelohnt
Dateianhänge
0H9B2595-1.jpg

Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 149
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Der Hermann leuchtet 5.0

Beitragvon Ulf_K » Mi 21. Mär 2018, 00:51

Schöne Aufnahme,
1/13 Sekunde, aus der Hand ohne Stativ oder mit.
War sicher ganz schön kalt.
Interessant was für ein "körniges" Licht die Laser machen.
Und das liegt nicht an der hohen ISO.

LG
Ulf

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 653
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Der Hermann leuchtet 5.0

Beitragvon Georg Keller » Mi 21. Mär 2018, 09:28

1/13 auf dem Stativ allerdings bei ISO 3200 ;-) Ich habe auch einige Bilder mit längerer Belichtung gemacht, jedoch gehen dabei die Figuren die der Laser gemacht hat verloren. Muss noch ein paar bearbeiten, bringe vielleicht welche mit oder poste diese hier. War kalt aber sehr gut dort oben gestern, kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 653
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Der Hermann leuchtet 5.0

Beitragvon Georg Keller » Mi 21. Mär 2018, 13:01

Hier noch eins

Da ist mit dem Laser wohl was schief gelaufen und jemand hat den Mond kaputt gemacht.....na, ob das das Ziel war? Ich sag es doch, Laser sind keine Spielzeuge .... :roll: :shock:
Dateianhänge
0H9B2056-1.jpg


Zurück zu „Bilddiskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast