Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

John Muir Trail

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Falk Morgenstern
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jan 2018, 23:34

John Muir Trail

Beitragvon Falk Morgenstern » Mo 4. Jun 2018, 23:01

Liebe Fotofreunde,
wie wir gerade beim Stammtisch festgestellt haben, hängt alles stark von der Interpretation und/oder der Betrachtungsweise ab. Hier eine recht freundliche Version von 350 km Fußmarsch mit 20 km Höhenunterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=UsDf0BFAS3w

Viele Grüße bis bald. Falk.

Paul
Beiträge: 241
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: John Muir Trail

Beitragvon Paul » Do 7. Jun 2018, 18:48

Hallo Falk,
trotz der witzigen Darstellung verspricht die Route auch einige Anstrengungen. Ich bin jedoch sicher, dass du das weißt und die zu erwartenden Hindernisse gerne angehst. Du weißt doch: Alles, was man gerne macht, macht man gut und ist jede Anstrengung wert!
Ich wünsche dir viel Spaß, jede Menge schöne Ansichten, Erlebnisse und viel Erfolg bei allen Anforderungen. Komm gesund wieder und bring viele schöne Fotos und Geschichten mit.
Grüße,
Paul


Zurück zu „FC-Bielefeld Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste