Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Rieselfelder mal von oben !

Hier können Bilder diskutiert werden.
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 141
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Rieselfelder mal von oben !

Beitragvon Dirk Weidmann » So 12. Aug 2018, 21:58

Vor ein paar Wochen bin ich ja mal über Paul's Reiselfelder gefahren. Hier ein paar Aufnahmen der Überfahrt:
Dateianhänge
DSC_0750.jpg
DSC_0746.jpg
DSC_0739.jpg
DSC_0738.jpg
DSC_0736.jpg
DSC_0731.jpg
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de

Paul
Beiträge: 248
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Rieselfelder mal von oben !

Beitragvon Paul » Di 14. Aug 2018, 10:00

Hallo Dirk,
mit dem Ballon fahren ist eigentlich schon gut genug - dass die Windrichtung dann auch noch den Blick über die Rieselfelder zuließ, ist schon mehr als schön! Sehr schöne Fotos!
Fragen: 26.05.2018, morgens um kurz vor 8 Uhr - passt das? - und dürfte ich deine Fotos an die Biostation mit deinem Namen weiterleiten?

Interessieren würde mich noch, von wo aus ihr gestartet und letztlich gelandet seid und was für eine Werbeaufschrift der Ballon hatte.
Auf jeden Fall ist mein Wunsch nach der Ballonfahrt wieder ganz vorne. Irgendwann werde ich das auch machen und den Veranstalter darum bitten, meinen Termin so zu auszuwählen, dass mit der Windrichtung eine Überfahrt über den Rieselfeldern "wahrscheinlich möglich" wäre.

Grüße,
Paul

Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 141
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Rieselfelder mal von oben !

Beitragvon Dirk Weidmann » Mi 15. Aug 2018, 22:48

Moin Paul,

Datum und Uhrzeit passen. Und natürlich darfst Du die Aufnahmen mit meinem Namen weiterleiten. Auch gegen eine Veröffentlichung mit Namensnennung habe ich nichts. ;)

Und hier noch die ungefähre Fahrtstrecke:
Flugroute.JPG
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de


Zurück zu „Bilddiskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste