Polen, Masuren (2018)

#1
Hallo,

hmmm, jetzt habe ich eben einen Beitrag geschrieben und das Fenster geschlossen ..... also nochmal.

Ich habe zwar mein Fotozeug dabei, hab es aber noch gar nicht so richtig viel verwendet. Das meiste habe ich mit dem Handy für meine Webseite gemacht. Wer mal schauen will, hier ist der Link: https://www.georg-keller.de/polen-august-2018/ Einige Videos sind auch dabei von der Gegend

Jetzt fängt es an zu regnen und Gewitter soll es auch noch geben, vielleicht kann ich noch ein paar Bilder bearbeiten die ich schon auf der Festplatte habe. So ganz untätig war ich ja nicht.... von den Sternen habe ich eins was ich am besten fand, da will ich aber nochmal versuchen ein paar Bilder zu machen. Die Gelegenheit ist gut, denn hier gibt es wenig Umgebungslicht. Die Daten vom Bild sind:

16mm, 20 Sekunden, f2/8, ISO 3200, Fokus: Manuell
0H9B4320-1.jpg
Stars over Poland
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2018:08:08 22:54:31
Bild aufgenommen am/um:
Mi 8. Aug 2018, 20:54
Brennweite:
16 mm
Belichtungszeit:
20 Sek
Blendenwert:
f/2.8
ISO:
3200
Weißabgleich:
Automatisch
Blitz:
Blitz nicht ausgelöst, Erzwungener Blitzmodus
Kamera-Hersteller:
Canon
Kamera-Modell:
Canon EOS 5D Mark III
Belichtungsmodus:
Manuell
Belichtungskorrektur:
0 EV
Belichtungsmessung:
Muster
Viele Grüße, Georg
http://www.georg-keller.de * http://gomk.de/15246
gkeller@georg-keller.de