Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

canon CPS

Wie der Name sagt können hier "Tips & Tricks, Hinweise" eingestellt werden. Hat jemand etwas gefunden was er glaubt der Allgemeinheit zugänglich zu machen, das ist der richtige Ort.
Georg Keller
canon CPS

Beitragvon Georg Keller » Do 16. Aug 2018, 16:14

Hallo,

Habt ihr gesehen das Canon das CPS Programm neu aufgelegt hat? Ich habe eben mal durchgeschaut und es sind jetzt mehr Systeme die Punkte für die Mitgliedschaft bringen. Unter anderem sind jetzt auch Bodys und objektive in dem Programm enthalten die nicht unbedingt für das professionelle gedacht sind. Z.b. ist die 550D und auch Objektive die kein l Objektiv sind jetzt dabei. Bringen allerdings nicht gerade viele Punkte aber vielleicht ist es bei dem einen und anderen das Zünglein an der Waage.

Paul

Re: canon CPS

Beitragvon Paul » Fr 12. Okt 2018, 11:59

Hallo Georg,

nur zur Info: ich habe mich auch bei Canon CPS registriert. Mit 720 Punkten bin ich aktuell im Status "Silber" gelandet, für die Gold-Mitgliedschaft fehlen noch 280 Punkte. Da würde ein weiteres Objektiv noch nicht ausreichen. (Obwohl ich schon sehr interessiert an einem Weitwinkel wäre, so um 12 mm. Aber bald ist ja wieder Weihnachten...)

Grüße,
Paul

Zurück zu „Tips, Tricks, Hinweise, Infos“