Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Photokina 2018

Hier werden Termine von Events mit besonderem reiz für Fotografen diskutiert
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 561
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Photokina 2018

Beitragvon Georg Keller » Do 30. Aug 2018, 22:17

Hallo zusammen,

Ich habe eben eine Mail bekommen von Canon cps dass die cps Mitglieder kostenlos eine Karte für die Photokina 2018 bekommen können. Inklusive ist auch das Thema Sensorreinigung der Kamera und freier Zugang zur Lounge um dort unter anderem auch die Ambassador von Canon zu treffen.

Thorsten Milse wird unter anderem etwas auf der Hauptbühne zum Thema Tierfotografie vortragen.

Vielleicht ist das ja Motivator dorthin zu fahren. Die photokina ist in der Zeit vom 26 bis 29 September 2018

Paul
Beiträge: 244
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Photokina 2018

Beitragvon Paul » Fr 31. Aug 2018, 09:05

Hallo zusammen,
obwohl ich die Bedingungen für den kostenlosen Canon CPS erfülle, glaube ich nicht, dass ich das wirklich brauche. Sicherlich ist es ein großer Vorteil, wenn anstehende Reparaturen in deutlich kürzerer Zeit durchgeführt werden oder wenn es Vorteile wie zur Photokina gibt. Das reizt dann schon. Soweit ich erkennen konnte, geht man mit der CPS-Mitgliedschaft auch keine weiteren Verpflichtungen ein. Obwohl ich mich nicht als Profi fühle bietet es eigentlich nur Vorteile. Ich werde mich auf den Canon-Seiten einmal umfassend informieren und noch einmal darüber nachdenken.
Grüße,
Paul


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast