Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Düsseldorfer Fototage, 11|2018

Hier werden Termine von Events mit besonderem reiz für Fotografen diskutiert
Sven Wickenkamp
Düsseldorfer Fototage, 11|2018

Beitragvon Sven Wickenkamp » Di 6. Nov 2018, 13:15

Für Spontane: Am kommenden Wochenende finden die Düsseldorfer Fototage bei Foto Koch statt - mit Workshops, Photowalks, Shootings etc. Wer also noch nichts vor hat und Düsseldorf unsicher machen will... Und der Medienhafen am Abend ist ja auch immer ganz nett. Die Altstadt ist aber auch nicht weit. ;o)

• Termin: 9. bis 10.11.2018
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Paul

Re: Düsseldorfer Fototage, 11|2018

Beitragvon Paul » Di 6. Nov 2018, 14:08

Hallo Sven,

du hast ja schon einige interessante Termine für Fotofans herausgesucht - u. a. die Düsseldorfer Fototage, auf denen ich garantiert viel Spaß hätte!
Diese Woche geht aber bei mir gar nichts, weil unser Enkel Geburtstag hat und eine Familienfeier nach der anderen stattfindet.
Beim Lesen deiner Vorschläge ist mir aber auch aufgefallen, dass meine Zeit - trotz Rentnerstatus - ziemlich begrenzt ist.
Irgendwas muss ich also noch verkehrt machen...

Grüße,
Paul

Sven Wickenkamp
Re: Düsseldorfer Fototage, 11|2018

Beitragvon Sven Wickenkamp » Di 6. Nov 2018, 14:35

Manchmal ist es gut, etwas rechtzeitig zu wissen, damit man sich die Zeit dafür schaffen kann. Dieser Termin ist natürlich relativ kurzfristig, aber für die 2019er Termine, die ich eingestellt habe, hast Du ja jetzt noch eventuell die Möglichkeit, etwas zu managen... ;o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Zurück zu „Termine und Events“