Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Backdrops Workshop

Hier werden Informationen zu Projekten eingestellt.
Sven Wickenkamp
Re: Backdrops Workshop

Beitragvon Sven Wickenkamp » Sa 5. Jan 2019, 20:37

Nachdem die abendliche Back-Orgie nunmehr abgeschlossen ist, hat Inge sich geopfert und einen Brownie vorgekostet. Jetzt, so ca. 15 Minuten nach dem Verzehr, geht es ihr den Umständen entsprechend gut (also - zumindest nicht viel schlechter als vor dem Verzehr), so daß ich guter Dinge bin, daß Ihr meine Backkünste überleben werdet - falls Ihr mutig genug seid... ;o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Paul

Beitragvon Paul » Sa 5. Jan 2019, 20:47

Hallo Sven,
der Bienenstich ist auch schon in Arbeit - er wird gut werden, weil ich mich aus der Fertigstellung mangels irgendeiner Ahnung raushalte.
Und was deine Backkünste und Brownie-Ergebnisse betrifft: Ich bin wild entschlossen, das Wagnis aufzunehmen!
Paul

Georg Keller

Beitragvon Georg Keller » So 6. Jan 2019, 13:06

wir sind schon ein wenig am Platz machen .... vielleicht sollten wir das jedes Jahr machen, das motiviert sich von Dingen zu trennen die im Wege stehen und aus Bequemlichkeit liegen bleiben ;-)

Sven Wickenkamp

Beitragvon Sven Wickenkamp » So 6. Jan 2019, 14:39

Also, meinetwegen bitte keine Umstände - ich bin es noch gewohnt, zwischen herumliegenden Dingen zu hausen. Der Umzug ist ja noch nicht allzu lange her... Ich fühle mich dann wie zuhause. ;o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Zurück zu „Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch“