Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Kehraus bei Taxbäume

Hier werden Informationen zu Projekten eingestellt.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 705
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Kehraus bei Taxbäume

Beitragvon Georg Keller » Fr 4. Jan 2019, 09:01

..... Und Dir alles Gute. Werde schnell wieder fit

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 705
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Kehraus bei Taxbäume

Beitragvon Georg Keller » Di 8. Jan 2019, 18:08

.... bei uns ist jetzt doch noch etwas dazwischen gekommen, bedeutet wir werden leider nicht nach Brackwede kommen können.

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 705
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Kehraus bei Taxbäume

Beitragvon Georg Keller » So 13. Jan 2019, 14:11

Hallo Paul,

warst Du da - hat sich was wegen Nachfolge ergeben ?

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 359
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Kehraus bei Taxbäume

Beitragvon Paul » So 13. Jan 2019, 15:27

Hallo Georg,
nein, ich war gestern dann doch nicht dort. Grund war ein Familiengeburtstag "zum Kaffee trinken", der sich entgegen den Erwartungen dann doch bis in den erweiterten Abend verlängerte. Als wir nach Hause kamen, war es schon zu spät.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Brackwede mal nach einer Telefonnummer am Lokal schauen, wo man sich evtl. erkundigen könnte.
Sobald ich dazu etwas weiß, melde ich mich natürlich.
Paul


Zurück zu „Gemeinsame Vorhaben und Projekte des Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast