Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

52 Week Photography Challenge 2019

Links zu Themen mit und ohne Bezug zur Fotografie
Benutzeravatar
Sven Wickenkamp
Beiträge: 250
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

52 Week Photography Challenge 2019

Beitragvon Sven Wickenkamp » So 30. Dez 2018, 14:12

Wer Lust hat, sich im nächsten Jahr selbst mal herauszufordern bzw. etwas an seinen fotografischen Skills zu arbeiten, findet hier die Aufgabenliste für die "52 Week Photography Challenge 2019" als PDF zum Download.

S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 359
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: 52 Week Photography Challenge 2019

Beitragvon Paul » So 30. Dez 2018, 18:37

Anspruchsvolle Aufgabe - auch in zeitlicher Hinsicht! Und etwas für Allrounder oder die, die es werden möchten.
Die Aufgabenstellungen lesen sich sehr interessant, aber längst nicht bei allen fällt mir spontan eine kreative Aufgabenlösung ein.
Das dann durchgängig für 52 Wochen abzuarbeiten - wenn man es nicht nur "erledigen" will - das ist wirklich eine Herausforderung!
Ich glaube, ich bin lieber draußen...
Paul

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 705
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: 52 Week Photography Challenge 2019

Beitragvon Georg Keller » So 30. Dez 2018, 23:22

Moin, naja jede Woche eine Fotoaufgabe ist sportlich. Heute morgen kam auf WDR2 ein Beitrag zum Thema Ziele, die sollte man nicht zu hoch stecken. Prinzipiell ist die Sache aber ok.
Wie ist es mit 4 Zielen pro Jahr, also Quartalsziele? Ich habe ja auch noch ein paar andere Baustellen ...

Benutzeravatar
Sven Wickenkamp
Beiträge: 250
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: 52 Week Photography Challenge 2019

Beitragvon Sven Wickenkamp » Mo 31. Dez 2018, 12:14

Jeder wie er mag. Ich setze mir beispielsweise keine Ziele und schaue einfach, was auf mich zukommt, was sich so an Gelegenheiten bietet und mache das, was mir dann Spaß macht - so ganz zwanglos. :o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 359
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: 52 Week Photography Challenge 2019

Beitragvon Paul » Mo 31. Dez 2018, 13:32

Ich freue mich erst einmal auf die jährlich wiederkehrenden Termine im Lenkwerk, Carnival der Kulturen, CSD, usw., auch auf die Krokusblüte in der Hangstrasse und die Kirschbaumblüte Auf dem langen Kampe. Dazwischen oft die Rieselfelder und vorgenommen habe ich mir, erweitert auch wieder einmal einige Bielefelder „Sehenswürdigkeiten“ und schönen Ecken zu besuchen. Wenn zwischendurch noch andere aktuelle Themen anstehen – immer her damit! Ich bin sicher, dass es mir in 2019 nicht langweilig wird!
Paul


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste