Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Wacom Cintiq 16

Alles um das Thema Hard- und Software
Benutzeravatar
Sven Wickenkamp
Beiträge: 250
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Wacom Cintiq 16

Beitragvon Sven Wickenkamp » Di 8. Jan 2019, 16:07

Das neue Wacom Cintiq 16 scheint ganz brauchbar zu sein. Preislich logischerweise immer noch deutlich höher als ein Intuos, aber natürlich auch deutlich komfortabler - und als Einstieg in ein Display-Tablet ein an sich guter Preis.


Dummerweise ist auch dieses Jahr wieder abzusehen, dass ich nicht artig genug sein werde, um es vom Weihnachtsmann zu bekommen. Aber wenn ich mir irgendwann mal ein neues Tablet zulegen würde, käme das Ding sicherlich in die engere Auswahl. :o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 705
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Wacom Cintiq 16

Beitragvon Georg Keller » Di 8. Jan 2019, 17:01

ich nicht artig genug sein werde, um es vom Weihnachtsmann zu bekommen


Da könnte ich dir ja mal ein paar Tipps geben, vielleicht früh genug anfangen und ausreichend Punkte sammeln.

Benutzeravatar
Sven Wickenkamp
Beiträge: 250
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wacom Cintiq 16

Beitragvon Sven Wickenkamp » Di 8. Jan 2019, 18:44

Grundsätzlich weiß ich schon, wie es funktioniert - aber ich bin sehr willensschwach... Über´s Jahr halte ich das nicht durch. ;o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 705
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Wacom Cintiq 16

Beitragvon Georg Keller » Di 8. Jan 2019, 18:47

Was der Weihnachtsmann nicht liefern kann musst du dir gegebenfalls selber besorgen. Das geht manchmal auch schneller und man muss nicht bis Weihnachten warten.

Benutzeravatar
Sven Wickenkamp
Beiträge: 250
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wacom Cintiq 16

Beitragvon Sven Wickenkamp » Di 8. Jan 2019, 18:50

So langsam der Weihnachtsmann auch sein mag - bis ich das von meinem Taschengeld abgezwackt habe, kann ich wahrscheinlich den Stift nicht mehr alleine halten... ;o)
S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING


Zurück zu „Hardware & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste