Wir treffen uns nun wieder regelmäßig im Gasthaus Taxbäume in Bielefeld Brackwede

Staub vs. Leica-Techniker: 1:0

Links zu Themen mit und ohne Bezug zur Fotografie
Benutzeravatar
Sven Wickenkamp
Beiträge: 250
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Staub vs. Leica-Techniker: 1:0

Beitragvon Sven Wickenkamp » Sa 12. Jan 2019, 18:14

Wenn's mal wieder länger dauert bei der Sensorreinigung... Ganz nachvollziehen konnte ich die Prozedur allerdings nicht. Ist in meinen Augen nicht so günstig, erst den Staub aus der Kamera abzusaugen, um ihn dann direkt daneben von der Linse wieder in Richtung Kamera zu blasen. Insofern hat der Staub zu Recht gewonnen! ;o)

S. WICKENKAMP | WEBSITE | FACEBOOK | LINKEDIN | XING

Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast